SPD Wahlbüro Worpswede eröffnet

Politik spielerisch erfahren

Über den Besuch von Christina Jantz-Herrmann, MdB im Wahlbüro der SPD
Worpswede freuten sich die Kandidaten*in Gerhard Witte, Andreas Uphoff,
Gesa Wetegrove, Werner Günther und Heiko Niemann.

Vor dem WahlbüroFoto: Gesa Wetegrove

Das Wahlprogramm ist gut geworden

Die Bundestagsabgeordnete zeigte sich sehr erfreut über die Kindermalecke und die vielfältigen Informationsangebote der SPD Worpswede zur Wahl am 11.09.2016.

Das Wahlbüro der SPD Worpswede in der Findorffstr. 19 ist vom 27.08.2016 bis zum 10.09.2016, Montag – Samstag von 9.00 – 17.00 Uhr geöffnet. Reinschauen, sich Informieren, mitmachen und verweilen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die SPD Worpswede“

Cistina Jantz-HerrmannFoto: Gesa Wetegrove

Christina mit Wahlbüroleiter Heiko Niemann und Fraktionsvorsitzenden Andreas Uphoff

Kandidaten im WahlbüroFoto: Gesa Wetegrove